Shindy – Affalterbach (prod. OZ, Nico Chiara & Shindy) [Video]

Shindy veröffentlicht mit „Affalterbach“ das zweite Video aus seinem kommenden Album „Drama“. Den erfrischend wuchtigen Beat mit seinem metallischen LoFi-Sound haben neben Shindy selbst noch OZ und Nico Chiara produziert. Dazu spittet Shindy mit gewohnt arroganter Attitude und ungewohnt rougher Delivery Punchlines übers Highlife.

Der Songtitel bezieht sich auf ein kleines, vermeintlich unscheinbares Dorf in Baden-Württemberg. Dort befindet sich der Sitz der Mercedes-AMG GmbH – mit einem derer Fabrikate Shindy nun lässig im Pelzmantel durch die Nacht cruist.

„Drama“ wird am 10. Mai erscheinen.

Drama (Ltd. Fanbox)
  • Shindy, Drama (Ltd. Fanbox)
  • Friends With Money (Sony Music)
  • Audio CD

4 KOMMENTARE

  1. auch wenn shindy nicht ganz mein fall ist, der track ist brutal. der mann weiß schon was er tut, man kann diesen basstard einfach nicht haten

  2. wenn die Amis die Nasenhaare wachsen lassen würden, wäre Shindy der erste der so rumläuft…
    Whack till i die!

  3. Das ist das schlechteste was ich JEMALS in meinem ganzen Leben und in über 20 Jahren die ich Rap höre, gehört habe. Eine billige Aneinanderreihung von Ausdrücken und Markennamen ohne Sinn. Ich kann nicht betonen WIE schlecht das ist. Unfassbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here