„Colucci“: Fler veröffentlicht finales Cover

Fler bleibt sich treu – und veröffentlicht das finale Cover seines neuen Albums „Colucci“. Es zeigt ihn mit einer Dornenkrone auf dem Kopf.

Damit ändert sich das Artwork ein weiteres Mal innerhalb einer Promophase. Das bisherige Cover war im September veröffentlicht worden.

Auch das Releasedate hatte sich verschoben, auch das nicht zum ersten Mal. Ursprünglich war das Album für Ende Januar angekündigt. Es wird nun am 29. März erscheinen.

COLUCCI FINAL COVER VÖ 29.MÄRZ Foto by @katjakuhl @wirschneidengold

Posted by Fler on Tuesday, 5 February 2019

Zu hohe Nachfrage: Fler verschiebt Release von „Colucci“ um zwei Monate

Fler veröffentlicht Cover und Releasedate von „Colucci“

3 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here