Zu hohe Nachfrage: Fler verschiebt Release von „Colucci“ um zwei Monate

Fler verschiebt das Releasedate seines kommenden Albums „Colucci“ um zwei Monate nach hinten. Ursprünglich war das Album bereits für den 25. Januar nächsten Jahres terminiert. Nun soll es allerdings erst am 29. März erscheinen.

Der genannte Grund ist für Fler allerdings erfreulich: Laut ihm sei der Andrang auf die Deluxe Box, die eine College Jacke enthält, so hoch, dass der Vertrieb nicht mit der Produktion nachkomme. Daher müsse man verschieben, um der hohen Nachfrage nachkommen zu können.

Ob es fair ist, nun alle Fans länger warten zu lassen, statt denen, die später bestellen entsprechend auch später ihr Produkt zu liefern und die Vorbestellungen vorerst als ausverkauft zu deklarieren, sollte jeder für sich entscheiden.

Klar ist aber, dass Flizzy nicht auf der faulen Haut liegt: Vor kurzen droppte er erst seine „Conor“ EP, die nun wohl als überbrückendes Trostpflaster betrachtet werden kann. Außerdem sollten Fler-Fans mittlerweile wissen, dass die fast schon obligatorischen Albumverschiebungen beim Maskulin-Chef einzuplanen sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here