Azzi Memo: Tourankündigung für 2019

Azzi Memo geht auf Tour! Nächstes Jahr wird er in ausgewählten Städten mit seinem aktuellen Mixtape „Surf’n’Turf'“ am Start sein, welches momentan ein Big Player in den deutschen Charts ist.

Der Newcomer ist das erste Mal alleine auf Tour, letztes Jahr war er mit seinen „Generation Azzlack“-Kollegen Soufian, Enemy und Diar gemeinsam unterwegs.

Azzi wird sich aber auch dieses mal bestimmt um Unterstützung kümmern, die Tracklist von „Surf’n’Turf“ weist interessante Feature-Gäste wie Capo, Nimo, Kalim, Tommy und Luciano auf.

07.02.19 Berlin Musik & Frieden
08.02.19 Hamburg Waagenbau
13.02.19 München Ampere
14.02.19 Köln Yuca
16.02.19 Stuttgart Freund & Kupferstecher
17.02.19 Frankfurt Zoom

Tickets bekommst du hier – und Augen auf, vielleicht verlosen wir bald noch ein paar.

Surf 'N' Turf (Limitierte Edition)
  • Herausgeber: Generation Azzlack (Groove Attack)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here