„1982“: Casper & Marteria verraten den ersten Featuregast

Casper & Marteria droppen am 31. August ihr Kollabo-Album „1982“. Über Instagram enthüllen sie nun das erste Feature. Es handelt sich dabei um die Songwriterin Kat Frankie.

Zudem wurde die Tracklist von „1982″ veröffentlicht. Frankie wird auf dem Track „Denk an dich“ vertreten sein. Die sonstigen Features sind bis dato unklar. Es wird auf „1982″ zehn Anspielstationen geben. Du findest den Post mit der Tracklist unter dem Artikel.

Zuletzt befassten wir uns in einem Artikel damit, was man von ihrem kommenden Album erwarten kann. Mit „Champion Sound“ ist bereits seit Ende Juni eine erste Videosingle am Start.


1982 (Limited Digipack)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • 27.04.2024 (Veröffentlichungsdatum) - Zwei Bernds tanken Super (Sony Music Entertainment Germany) (Herausgeber)