Neues Album: Bushido verrät finalen Albumtitel

Bushido hat über Instagram den finalen Titel von seinem für den 28. September angekündigten Album verraten. Das gute Stück wird „Mythos“ heißen.

Findigen Usern war der Titel bereits zu Beginn des Videos von „Für euch alle“ aufgefallen. Zudem wurde darin erste Details über die limitierte Box preisgegeben. Die Box ist sowohl in Form als auch Aussehen passenderweise an eine MPC angelehnt. Schließlich ist Bushido unter anderem für seine legendären MPC-Beats bekannt.

Über den Boxinhalt ist bisher lediglich bekannt, dass die Fans Bushidos erstes Demotape von 1999 erwartet. Das Tape gab es zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung lediglich auf Kassette und wurde an Freunde und Bekannte verteilt.

Zuletzt machte Bushido Schlagzeilen, indem er sich zu der Labelsituation von Capital Bra äußerte.

„Mythos“ kommt am 28.09.18 #bushido #samra #capitalbra #egj

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do) am


Mythos [Explicit]
  • Bushido
  • MP3-Download

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here