Summer Cem feat. Veysel – Santorini (prod. Macloud) [Video]

Summer Cem veröffentlicht sein neues Video „Santorini“, als Feature-Gast ist Veysel auf dem Track vertreten. Produziert wurde der Song von Macloud.

„Zu viele Ringe plus zu viele Ketten / Prada der Gürtel, ich trag‘ Gucciletten“.

Bei den beiden Rappern ist alles weiß – die Steine, die Bettbezüge und die Weste. Wie auf der Insel Santorini eben. Das Video wurde von Bilal Hadzic produziert und bringt Urlaubsfeeling mit sich. Die Jungs chillen auf einer Yacht, fahren Jetski und schmeißen eine kleine Poolparty. Frauen im Bikini dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Der Track erscheint als Vorabveröffentlichung auf dem kommenden Album von Summer Cem „Endstufe“. Zuletzt verkündigte Summer Cem, das Release auf den 27. Juli zu verschieben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here