AchtVier kündigt neues Mixtape an

AchtVier lässt auf Facebook verlauten, dass im Dezember sein neues Mixtape erscheinen soll. Bis jetzt sind noch kein genaues Releasedate, Cover oder Titel bekannt.

Erst Anfang September hat er sein letztes Album „Mr. F“ veröffentlicht und kündigt jetzt, nur fünf Wochen später, schon das neue Projekt an.

Zuletzt hat AchtVier unter Beweis gestellt, dass er immer noch „Der Gleiche“ ist. Zudem gab es eine Bestandsaufnahme der „Ritze“ im Hamburger Szeneviertel St. Pauli und das „Outro“.

AchtVier – Der Gleiche (prod. Darko Beats) [Video]

Immer noch „Der Gleiche“.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

AchtVier – Hände hoch (prod. ZMY DaBeat) [Video]

„Mach hier nicht auf Mafia“

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

AchtVier kündigt neues Album „Mr. F“ an und veröffentlicht erstes Video

Ich fühl mich als ob ich grade Tyson treffe.

Posted in News | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here