AchtVier – Der Gleiche (prod. Darko Beats) [Video]

AchtVier hat sich in all den Jahren nicht verändert – er ist noch immer „Der Gleiche“ wie damals. Das thematisiert der neue Song „Der Gleiche“ vom neuen Album „Mr.F“. Der Song wurde von Darko Beats produziert und Achti legt auf ihm einen ungewohnt glatten Flow an den Tag.

Gut ein Jahr nachdem das Kollaboalbum „50/50“ von AchtVier und Said erschienen ist, steht „Mr.F“ ab heute in den Läden. Von dieser hat er neben dem neuen Song und dem Outro bereits die Singles „Hände Hoch“„Ritze“ und „Mike Tyson“ ausgekoppelt.

Mr. F
  • T-Shirt
  • more than 30.500 Artikel
  • Shirts, Longsleeves, Pullover, Beanies 100% Baumwolle
  • Perverted Taste Music GmbH
  • directly available

AchtVier – Hände hoch (prod. ZMY DaBeat) [Video]

„Mach hier nicht auf Mafia“

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here