LGoony & Crack Ignaz – Oida Wow (Dexter Remix) [Audio]

„Wow – Oida Wow“, was der Dexter da mit dem Track „Oida Wow“ von LGoony und Crack Ignaz anstellt.

Die Spezialität von Dexi ist bekanntlich eher der wavy-sorglose Sound und weniger der des spacigen Aurora. Aber wenn LGoony und der Ignaz mit ihren Qualitäten zu Dexters entspannten Instrumentals gepackt werden, dann kommt eine sehr gut funktionierende Symbiose bei rum.

Dexter – Wind weht durch das Haar [Video]

Bin der erste Hobby-Rapper, der bei Features den besseren Part rappt.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

LGoony & Crack Ignaz – Aurora [Review]

Noch nicht aus dem Freudentaumel über Crack Ignaz‘ und Wandls „Geld leben“ herausgekommen, ereilte mich die Nachricht, LGoony und Ignaz hätten überraschend ein gemeinsames Album veröffentlicht. In mehrfach potenzierter Euphorie beschaffte ich mir „Aurora“ und wartete schweren Herzens den Feierabend ab, um es in aller Ruhe noch völlig jungfräulich ein erstes Mal durchhören zu können. […]

Posted in Reviews | Tagged , , , , | 3 Comments

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here