AchtVier – Hände hoch (prod. ZMY DaBeat) [Video]

AchtVier präsentiert die Videoauskopplung seines neuen Tracks „Hände Hoch“, welcher von ZMY DaBeat produziert wurde.

Im Video von „Hände Hoch“ ist AchtVier größtenteils mit seiner Clique unterwegs oder chillt in einem Waschsalon und raucht.

Vor wenigen Wochen kündigte der Rapper sein neues Album an und veröffentlichte schon die ersten Visualisierungen der Songs „Ritze“ und „Mike Tyson“, bei dem er von seinem Schützling TaiMo unterstützt wird.

Gut ein Jahr nachdem AchtVier und Said ihr Kollaboalbum „50/50“ droppten, wird am 1. September AchtViers Album „Mr. F“ erscheinen.

Mr. F (LTD. Artbook)
  • AchtVier, Mr. F (LTD. Artbook)
  • PLASTIC HD
  • Audio CD

AchtVier – Hallo Deutschland (prod. Darko Beats)

„Hallo Deutschland, ich beute dich aus“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here