Disarstar kündigt neues Album und weitere Projekte an

Disarstar bleibt weiterhin fleißig: Via Facebook gibt er eine Reihe von Neuigkeiten bekannt.

Laut dem Hamburger sind die Arbeiten an einem neuen Album auf Hochtouren. Noch dazu stellt Disarstar ein neues Free-Mixtape in Aussicht, welches die letzten Onetakes samt zwei bis drei neuen beeinhalten wird.

Nebenbei arbeitet der Künstler noch ganz locker an einer Kollabo-EP, den Featurepartner gibt es allerdings noch nicht.

Klingt nach einer Menge Arbeit? Ist es sicherlich. Das letzte Album „Minus x Minus = Plus“ erschien erst Ende März diesen Jahres, außerdem erschien ein Free-Mixtape mit dem Titel „Sturm und Drang“ letztes Jahr.


Disarstar – Ares & Area (Live Studio Session) [Video]

„Was ist die Wolke 7 wert?“

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Review: Disarstar – Minus x Minus = Plus

Kurz gesagt: Tolles Album.

Posted in Reviews | Tagged , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here