Fatoni kündigt Kollaboalbum mit Mine für Oktober an

Fatoni kündigt sein neuestes Projekt an, an welchem er jedoch nicht alleine, sondern in Kooperation mit der Sängerin Mine arbeitet.

Die beiden haben bereits vor gut zwei Jahren den gemeinsamen Track „Ziehst du mit“ veröffentlicht. Nun folgt dem eine komplette Platte. Die wird den Namen „Alle Liebe nachträglich“ tragen und am 13. Oktober erscheinen.

Außerdem wird wohl morgen bereits an der ersten Visualisierung gefeilt, sodass wir nicht mehr allzu lang auf die erste Auskopplung warten dürften. Das Thema ist jetzt schon ganz klar: Die Liebe, wie wir täglich an ihr verzweifeln und weder mit noch ohne sie leben können.

Gesprochen wird von einigen „wunderbaren Pop-Texten über die vermeintliche Unvereinbarkeit zweier Menschen“. Passend zu dem gemeinsamen Release touren die beiden anschließend im Dezember auch zusammen durch die Republik.

Die Tracklist inklusiver zwei vertretenden Featuregästen wird gleich mit veröffentlicht:

01 Romcom
02 Aua feat. Danger Dan
03 Mehr feat. Tristan Brusch
04 Alle Liebe nachträglich
05 Schminke
06 Fundament
07 Tattoo
08 Traummann
09 Mon cœur
10 Erdbeeren ohne Grenzen

Alle Liebe Nachträglich
  • Mine & Fatoni, Alle Liebe Nachträglich
  • Caroline (Universal Music)
  • Audio CD

Mine – Ziehst du mit feat. Fatoni / Curlyman / Immo / Textor (Video)

Sängerin Mine koppelt „Ziehst du mit“ aus ihrer gleichnamigen EP aus – in vier Versionen. Auf jeder der Versionen gibt es einen anderen Gastpart zu hören. Auf ihrer Website zieht man einen der vier MCs (Fatoni, Curlyman, Flowin Immo und Textor) per Drag&drop auf einen goldenen Spiegel, um so zum entsprechenden Video zu gelangen. Nach […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here