Levo feat. Samy – Sag mir dein‘ Preis (prod. Choukri) [Video]

Kopfticker-Signing Levo veröffentlicht das Video zu seinem neuen Track „Sag mir dein‘ Preis“. In ordentlicher Aufreißer-Manier macht er gemeinsam mit Samy den Frauen klar, dass sie ihnen alles bieten können.

„Baby, sag mir, was du brauchst, und ich kauf‘ es /
Ganja, Champagner noch vor meinem Auftritt /
Jede Menge Flaschen geh’n drauf /
Ich verlang‘ nicht viel, außer dass du dich ausziehst“

Featuregast Samy konnte bereits Ende Juni mit seiner EP „Shäms“ Release feiern. Am 18. August ist es dann auch bei Levo mit seinem Debüt-Album „Favela“ so weit. Neben Samy wird auch Labelboss Xatar auf der kommenden Platte vertreten sein.

Samy – Sek in meim Kopf (Prod. LIA) [Video]

Nach 7 Jahren Knast gibt’s direkt ne EP

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment