Silla veröffentlicht Cover von „Blockchef“

Sillas neues Album „Blockchef“ hat jetzt ein Cover. Das nächste Release des Südberliners, welches eigentlich am 2. Juni erscheinen sollte, wurde außerdem auf den 7. Juli verschoben.

Es wird in der sogenannten „Monsterbox“ erscheinen, in der zudem die drei bereits veröffentlichten Alben „Passion Whisky“, „Vom Alk zum Hulk“ und „Audio Anabolika“ enthalten sein werden.

Bereits veröffentlicht hat Silla die Videos zu den Songs „Ich habe Torch enttäuscht“ und „Grill Royal“. Morgen soll das erste Video von „Blockchef“, „T-800“ erscheinen.

Blockchef Monsterbox (Limited Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Major Movez (Chapter ONE / Universal Music) (Herausgeber)

Silla: Neues Album „Blockchef“ im Juni / Neue Hörprobe online

Silla verpasst seinem Album „Blockchef“ ein neues Releasedate und gewährt einen Einblick in einen neuen Song, vom Album welches nun am 2. Juni erscheinen wird. Ursprünglich sollte der Langspieler „City of God 2“ heißen und die „Monsterbox 2“, in welcher auch besagtes neues Album zu finden sein wird, ab April im Handel erhältlich sein. Außerdem wurde die „Es war […]

Posted in News, Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment