Silla: Neues Album „Blockchef“ im Juni / Neue Hörprobe online

Silla verpasst seinem Album „Blockchef“ ein neues Releasedate und gewährt einen Einblick in einen neuen Song, vom Album welches nun am 2. Juni erscheinen wird. Ursprünglich sollte der Langspieler „City of God 2“ heißen und die „Monsterbox 2“, in welcher auch besagtes neues Album zu finden sein wird, ab April im Handel erhältlich sein.

Außerdem wurde die „Es war einmal in Südberlin“-Tour vom März ebenfalls verschoben – auf diesen September. Die genauen Termine sollen am 3. März verkündet werden. Grund für die Verschiebungen soll unter anderem sein, dass Silla noch auf Hochtouren an seinem Album „Blockchef“ und auch an Videos aus New York arbeitet. Die Karten behalten aber weiterhin ihre Gültigkeit und „Alle Fans, die bereits ein Ticket für die Tour haben, bekommen von uns ein ‚Early Entry + Ein Silla Fan Shirt‘ am Konzerttag umsonst dazu„, heißt es von Silla im schriftlichen Statement bei Major Movez auf der Facebook-Seite.

Die „Monsterbox 2“ soll insgesamt vier Tonträger beinhalten, worunter auch die neue „Blockchef“ CD zu finden ist. Dazu gab es auch bereits eine Auskopplung namens „Grill Royal“.

Ein Interview von Silla bei rap.de zu „Es war einmal in Südberlin“ gab es vor nicht allzu langer Zeit und seine beiden Lieblingsalben hat er uns dort auch verraten.