Silla – Grill Royal

Silla veröffentlicht das Video zu seinem Song „Grill Royal“ und lässt wissen, dass „Silla Tag & Nacht“ gestern war und heute die Zeit von „Mr. & Mrs. Silla“ beginnt. „Deine Bitch sie will nochmal / Denn mein Lebensstil ist nicht normal / Bevor ich Kohle lass‘ im Striplokal / Triffst du mich im Grill Royal“. „Grill Royal“ wird auf seinem kommenden Album „City of God 2“ zu hören sein, welches in der „Monsterbox 2“ enthalten sein wird. Erscheinen soll das ganze am 7. April.

Zuvor veröffentlichte Silla unter anderem die Videos zu den Songs „Ich habe Torch enttäuscht“ und „Tarnfarben“ zusammen mit Karen Firlej. Wir trafen uns vor wenigen Monaten mit Silla, um über sein aktuelles Album „Es war einmal in Südberlin“, Glaube, Vergebung und Erfolg zu sprechen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here