Samra: Der Newcomer-Rapper und sein steiniger Weg zum Erfolg

Erfolgsrezept

Zudem kann Samra weiterhin auf tatkräftige Unterstützung zählen: Seine „Travolta“-EP wird in der Premium-Box des kommenden CapitalBra-Albums „CB6“ zu finden sein, welche am 26. April erscheint. Eine ähnliche Vorgehensweise wie bei „Mythos“ und ein weiterer strategischer Schritt, um die Marke Samra zu festigen.

Wann kommt das Soloalbum?

Seinen Fans wird die Wartezeit auf das Debüt also durch weitere Tracks versüßt. Wann man schlussendlich mit dem ersten großen Solo-Projekt rechnen kann, steht derweil in den Sternen. Jedoch steht nun aufgrund der neuen Erfolge ein Kollaboalbum mit Shootingstar Capital Bra an. So werde nach dem Platz-eins-Einstieg der gemeinsamen Single „Wir ticken“ das gemeinsame Album zeitnah umgesetzt. Möglicherweise haben die Turbulenzen der letzten Wochen Capital Bra und Samra sogar noch enger zusammengeschweißt.

Weichen gestellt

Samra dürfte klar sein, dass er seine Fans nicht allzu lange auf das große Soloprojekt warten lassen sollte. Sonst könnte der Hype um seine Person verpuffen. Zudem wird sein Debüt den bis dato größten Prüfstein darstellen. Hier wird sich zeigen, ob der Berliner die  Kombination knallharter Straßenlyrics und eingängigen Hits weiter perfektionieren kann.

Blick nach vorn

Samra blickt einer vielsprechenden Zukunft entgegen. Mit seiner markant brachialen Stimme und der inbrünstigen, kantigen Delivery hat er sich sein Standing erkämpft. Im Optimalfall dienen die Fehler und Widerstände der Vergangenheit lediglich als nötige Lektionen zum Schliff des selbsternannten Rohdiamanten.