Casper & Marteria: Alle gemeinsamen Songs auf einen Blick

Champion Sound

Bei „Champion Sound“ handelt es sich um die erste Single von „1982“. Was man schon mal aus diesem Song raushören kann, ist, dass es sich bei der neuen Platte von Casper und Marteria um ein Projekt handelt, an welchem die beiden sichtlich Spaß hatten und dieser sich auch im Sound von „1982“ niederschlagen sollte. Mit Namedropping von Sportlern inklusive liefern die beiden einen Gute-Laune-Gewinner-Song.

„Das Beste vom Besten, Cas und der Mar“

Caspers und Marterias musikalische Vergangenheit zeigt also, dass die beiden schon über viele Jahre hinweg durchaus harmonieren und stets starke gemeinsame Tracks, wenn nicht sogar Hits droppen. Was wir soundtechnisch von „1982“ mutmaßlich erwarten können, kannst du hier nachlesen.

3 KOMMENTARE

  1. ach wieder dieser krächzende Junge ohne Stil… hätte j nicht gedacht dass Marten den nochmal featured aber der hat auch schon lang seinen Peak überwunden. Macht lieber Platz für die Leute da draussen mit Potential.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here