Casper & Marteria: Alle gemeinsamen Songs auf einen Blick

So perfekt

Im Jahre 2011 sollte es dann für Casper an der Zeit sein, seinen großen Durchbruch zu erleben. Sein Album „XOXO“ verkaufte sich über 200.000 mal und ging somit Platin. Für die Album-Version des Songs „So perfekt“ holte er sich Marteria als Featuregast dazu. „So perfekt“ stellte eine Single des Albums dar und lieferte eine eher poppige Hymne zum Mitsingen.

„Du bist schön, du bist aus Gold, sitzt in deinem Monstertruck, sonnenbrandgebräunt / Rollst los, Hansdampf, rammst alles weg / Mit dem Kopf durch die Wand, diese Welt ist perfekt“.

Dass Casper und Marteria musikalisch nicht nur im Studio, sondern auch live auf der Bühne harmonieren, bewiesen sie mit der „So perfekt“-Version des 2012 erschienen Live-Albums „Der Druck steigt“ von Casper. Die beiden gaben 110 Prozent und brachten das gesamte Publikum zum Mitsingen und Springen.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here