
Döll und Eloquent veröffentlichen zusammen mit dem Produzententeam Dramadigs den neuen Song „Whut“ . Die beiden Rapper kommen mit einem unangestrengten Vibe und hörbarem Herzblut daher und spitten gekonnt auf der entspannten Dramadigs-Produktion.
Das letzte Release von Döll ist fast schon zwei Jahre her – eine EP namens „Weit entfernet“ , die sich aus sechs Tracks zusammensetzt. Eloquent war dagegen ein wenig fleißiger und veröffentlichte unter anderem im September zusammen mit HulkHodn das gemeinsame Album „Mit Kanonen auf Spatzen“ . Die Dramadigs veröffentlichten mit „Rauchzeichen“ zuletzt ein Instrumental-Album mit Produktionen die auf ihr kommendes Rapalbum nicht passten.




![Private Paul – Das Leben ist schön (prod. Private Paul) [Video]](https://rap.de/wp-content/uploads/Private-Paul-Das-Leben-ist-schön-218x218.jpg)
![Gringo feat. Brudi030 – Super Sonic (prod. Goldfinger) [Audio]](https://rap.de/wp-content/uploads/Super-Sonic-218x218.png)

![Ali As – Red Bottoms (prod. Young Mesh) [Video]](https://rap.de/wp-content/uploads/Ali-As-218x218.jpeg)






