Puls030 (Video)

 Wer genau hingehört hat, kennt sie schon. Puls030 aus Berlin waren unter anderem auf dem formidablen Bonus-Track "Die Straße geht ewig" auf Flers jüngstem Album "Im Bus Ganz Hinten" zu hören. Zwei kräftige, maskuline Stimmen, die mit viel Kraft und Power vom ewigen Kampf gegen äußere Widrigkeiten und den inneren Schweinehund erzählen. Musik machen die beiden schon länger, Ozan war auch auf einigen Aggro Berlin-Releases als Sänger dabei. Genau wie sein Bruder Ibo hat er es bisher allerdings vermieden, Interviews zu geben oder auch nur sein Gesicht zu zeigen. Erst kürzlich gab es das erste offizielle Foto der beiden in einem HipHop-Magazin zu sehen, allerdings waren die Gesichter der beiden Brüder weitgehend von dunklen Sonnenbrillen verdeckt. rap.de ist stolz, euch das erste Videointerview mit den beiden präsentieren zu dürfen. Wir trafen Ibo und Ozan im Studio, wo sie uns Auskunft über ihre bisherigen Aktivitäten, ihre Musik und ihre Pläne gaben. Und einen kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album gewährten sie uns auch.

Meine Damen und Herren, eine Weltpremiere:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here