rap.de-TV: Mit Money Boy zum Flughafen

Money Boy ist der Rapper, der Swagger Rap wieder hoffähig gemacht hat oder anders ausgedrückt, durch Money Boy wird Swagger Rap erst richtig lustig.
Egal wie beschissen Ihr ihn finden solltet, jeder kennt den Mann aus Wien und überraschend viele mögen ihn sogar und wir würden uns nicht wundern, wenn Money Boy tatsächlich den nächsten Sommerhit in die Charts bringen würde. Mit seinem aktuellen X-Mas Song hat er auf jeden Fall schon ganz gut vorgelegt und außerdem stehen die Chancen nicht unbedingt schlecht, für den internationalen Durchbruch, schließlich ist Money Boy seit neuestem Major und bei Sony gesignt.
Wir haben uns gedacht, wir kümmern uns um den jungen Mann und fahren mit ihm ein wenig Auto.

Teil 1: „Warum machst Du das, was Du machst so gut?“ – „Ich kann nicht anders.“

Auf dem Weg zum Flughafen, unter extremem Zeitdruck wie Lil Wayne, erklärt uns Money Boy das Geheimnis seines Erfolgs und warum er sich seit Neuestem auch Flirt nennt. 15 Jahre Rap Karriere im Game und jede Menge aka’s.


Hier gehts zu Teil 2, Teil 3

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here