rap.de-TV: Im Untergrund mit B.M.W.

Back in den Untergrund. Wortwörtlich haben wir das Statement von bushido genommen, der mit dem neuen/alten Projekt Berlins Most Wanted (B.M.W.) wieder zurück zu seinen wurzeln wollte. dreckig und gemein soll es also werden, auch wenn die ehemaligen Mitstreiter Bass Sultan Hengzt und King Orgasmus One durch die neueren Gesichter Fler und Kay One ergänzt wurden.
In einem U-Bahntunnel unter dem Rathaus Steglitz trafen wir die drei Rapper, um uns über Amerikanismen im deutschen Rap Game und die Relevanz von Rap Musik für die deutsche Gesellschaft unterhalten. Außerdem haben wir erörtert, was die deutsche Rap-Szene mit einem Baum zu tun hat. Man kann ihn schütteln, abhacken und zu Kleinholz verarbeiten. Bushido und Fler voll in Fahrt… und Kay One war auch dabei und sah einfach gut aus. Das B.M.W.-Album, das ab dem 22.10.
in den Läden steht, war da nur Nebensache.Teil 1:  Wie es wurde, was es ist.
B.M.W.: Ein Projekt als Urlaub vom Alltag und trotzdem nur ein Job. Über die Querelen um den Bandnamen und warum es Spaß macht, Leute zu ärgern.


Hier gehts zu Teil 2, Teil 3 , Teil 4, Teil 5 und Teil 6.