VA – Help Music Festival

Am kommenden Wochenende, ab Freitag den 22. bis einschließlich 24. Oktober wird in Berlin das unnachahmliche und wahrscheinlich sehr großartige “Help Music Festival“ statt finden. Das ganze steigt auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof, was eine einzigartige Kulisse bieten wird. An drei Tagen treten insgesamt mehr als 150 Acts auf, wobei der Samstag fast ausschließlich den Hip Hoppern vorbehalten sein wird. Unter anderem werden Acts wie GBZ-oholika’s Harris, Hessens Finest Olli Banjo, die zwei Dicken aus Berlin Hammer&Zirkel, Franky Kubrick aus dem Süden und wiederum aus dem Herzen der Hauptstadt DJ Tomekk Rradau machen.   Hammer Line Up für gerade mal 27 Euronen, die darüber hinaus auch noch einem guten Zweck zugute kommen.
Um die ohnehin schon kurze Wartezeit noch weiter zu verkürzen hat “der Mann im Haus“ einen kleinen Shoutout zum Thema am Start, den ihr exklusiv bei rap.de, also bei uns begutachten könnt.  

Auch Liquit Walker fungiert als “Informant“ und erklärt Euch in einer speziellen DJ-Show mit DJ Danetic, was und wie das Ganze ablaufen wird.  

Wer es es dann immer noch nicht ganz verstanden haben sollte, kann auf der Seite des Help Music Awards vorbeischauen, auf der alles noch einmal in Ruhe und in aller Ausführlichkeit erklärt und beschrieben wird, auch, was es mit dem Help Music Award überhaupt auf sich hat.
Und falls Ihr selbst stark bedürftig seid und euch den Eintritt auf keinen Fall leisten könnt, habt Ihr bis Donnerstag die Möglichkeit bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Den Link dazu gibt es hier. Yo!