rap.de TV: splash! 2010

rap.de liebt Euch und genau deshalb haben wir uns auch wahnsinnig viel Mühe gegeben, Euch in diesem Jahr fast live bei den großen Festivals dabei sein zu lassen. Insbesondere beim splash! war das zwar einerseits wahnsinnig anstrengend, andererseits dann aber auch sehr interessant. Weil es aber abgesehen von den Interviews und den Fieldreporten noch viel anderes zu sehen gab auf dem nach wie vor größten Hip Hop Festival Deutschlands, gibt es an dieser Stelle die große, allumfassende splash! 2010 Reportage mit den Interview-Highlights und allem, was man sonst noch so gesehen haben muss. Viel Spaß!

Teil 1:
 

Kool Savasauch bekannt als King of Rap, war beim rap.de Stand zu Besuch! Es wurde geplaudert, gerappt und nicht zuletzt auch ein neuer Trend gesetzt. Iced out ist von gestern, der stilbewusste Hip Hopper trägt jetzt Holzschmuck!

Sollte das Video nicht automatisch starten, lade Dir bitte die aktuellste Version des Adobe-Flashplayers herunter!

 

Hier gehts zu Teil 2 und Teil 3.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here