rap.de TV: Backstage bei Kool Savas

Es war nicht immer einfach zwischen rap.de und Kool Savas und lange Zeit schien es so, als würde uns der König nie mehr eine Audienz gewähren. Doch wir wissen: Wo die Erde nicht verbrannt ist, wächst immer noch mal Gras drüber und so traf Staiger den designierten King Of Rap beim Auftakt seiner aktuellen „John Bello Story 3“-Tour in Osnabrück. Ein überaus aufgeräumter und freundlicher Kool Savas zeigte dem rap.de TV Team dann nicht nur den Tourbus, sondern plauderte auch ungezwungen und offen aus dem Nähkästchen: Egal ob über Nachtwärter-Wohnungen, in denen es spukt, eine mögliche Westberlin Maskulin Reunion oder ein Hurenverbot im Bus. Viel Spaß mit rap.de TV!Erster Teil:

Savas und Staiger. Ein Aufeinandertreffen von zwei alten Bekannten – irgendwo in Osnabrück in einem Auto. Savas erzählt von seinem Leben in Süddeutschland, Wohnungen in denen es spukt und wie es eigentlich zu seinem Umzug kam – allerdings nur vom Beifahrersitz aus. Er hat nämlich aktuell keinen Führerschein.

Hier gehts zu Teil 2, Teil 3 und Teil 4.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here