rap.de-TV-special: Buddy Ogün

Der zweite Teil unseres Buddy Ogün Specials.Heute treffen wir Che und somit DEN Grund für alle Persönlichkeitsspaltungen von unserem Kumpel Ogün.
Che ist der beste Freund von Söhnke und Söhnke ist der Typ von „Hallo Sööööööööhnke“. Ihr wisst Bescheid.

Leider ist Che ein richtiger Schwachkopf, was natürlich keine Rechtfertigung dafür sein darf, dass Ogün und eine weitere Person ihn entführen. Klingt unlogisch, ist es vielleicht aber das alles wird ja hoffentlich aufgeklärt im neuen Buddy Ogün Film „V.I.P. Was’los!“.
Der ist ab 26.03. auf DVD im Handel und da tauchen übrigens noch viel mehr komische Figuren drin auf.Hier an dieser Stelle aber sprechen wir mit Che über seine brutale Entführung, sein Leben in der WG, die Revolution an sich und Regeln, Regeln, Regeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here