rap.de-TV-special: Buddy Ogün

Über 10 Millionen Klicks können nicht irren. So oft wurden Buddy Ogüns auf youtube veröffentlichte Werke bislang heruntergeladen und machten ihn in den letzten Jahren zu DEM Internetphänomen schlechthin.
Nun erscheint am 26.03.2010 eine komplette DVD auf der Buddy all seine schizophrenen Persönlichkeiten nicht nur vorstellt sondern auch auslebt.
Wie alle wissen ist Ogün Bastürk eine zutiefst gespaltene Persönlichkeit, der aufgrund eines nachhaltigen Traumas, in diese bedauernswerte Lage gekommen ist.
Innerhalb von drei Wochen unterhalten wir uns von rap.de-TV mit den verschiedenen Charakteren der multiplen Persönlichkeit Buddy Ogüns und stoßen auf wahre Skurrilitäten.
Beginnen wollen wir in dieser Woche mit Ogün Bastürk, der Mutter aller multiplen Persönlichkeiten.

Teil 1

Ogün Bastürk erklärt uns, warum er so aggressiv ist, warum er nicht der Roughrider of Love ist, dass er am Rücken keine Haut hat und trotzdem mehr Frauen haben wird als Bushido oder dieser ähhh… Casablanca.

Hier gehts zu Teil 2.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here