Interview mit PA Sports (rap.de-TV)

Als PA Sports die “250 Bars Payback” veröffentlichte, da sprachen alle nur über die Disses gegen die Azzlackz. Was vielen offenbar entgangen ist: Der Song übt auch messerscharfe Kritik an einigen aktuellen Entwicklungen im Deutschrap, die mit der persönlichen Fehde mit den Frankfurtern nichts zu tun haben. Und da das sonst niemand interessiert zu haben scheint, haben wir uns des Themas im Interview ausführlich angenommen. Denn über Beef wurde an anderer Stelle ja bereits genug geredet. Uns interessiert mehr, was PA an der allgemeinen Sucht nach Klickzahlen falsch findet, wie er sich selbst dazu positioniert und ob Deutschrap wirklich nicht mehr sein Bruder ist. Ein kritisches Gespräch über den Zustand der Kunst und die momentane Lage. Das Album „Eiskalter Engel“ war natürlich ebenfalls Thema. Es wird am 17. Juli erscheinen. Produzenten, mit denen er für das Album zusammengearbeitet hat, sind u.a. Joshimixu, Sti, X-Plosive, Abaz, Cubeatz, der Newcomer Killa M Beatz, Joznez und Johnny Illstrument. Leider konnten wir vor dem Interview nicht das ganze Album hören, so dass wir uns in den Fragen vor allem auf die bereits bekannten Songs konzentrieren mussten.

Eiskalter Engel (Ltd.Boxset)
VÖ Datum: 2015-07-17
Verkaufsrang: 4.523
Jetzt bestellen ab EUR 39,05