Timi Hendrix – Zwei Zimmer, Küche, Bong Blog 1 & 2 (Video)


Die Mischung machts: Und oft reichen „Zwei Zimmer, Küche, Bong“ eben aus, um die Idee für ein neues Album am Start zu haben. So geschehen bei Timi Hendrix, der in seinen Blogs zu „2ZKB“ nun durch den Produktionsprozess führt. Dass dieser sich etwas anders gestaltet, als man es von sortierteren Kollegen gewohnt ist, dürfte klar sein. Eine Parallele zur exzessiven Fahrt eines gewissen Raoul Duke mitsamt Anwalt nach Las Vegas dürften nicht nur zufälliger Natur sein.

Die Bong spielt selbstverständlich auch eine zentrale Rolle. Zudem kommen diverse Weggefährten zur Sprache, die in ihren Kommentaren nette Anektdoten aus dem, oft von den verschiedensten Arten des Rausches geprägten, Zusammenleben oder der Arbeit mit Timi Hendrix zu berichten wissen. Unter anderem DJ Zettt, der scheinbar gern mit Salat spielt und tatsächlich lachend abgelichtet wurde, Vortex beim kacken ins Feld beobachtet und als Mexikaner verkleidet, durchaus einen guten Eindruck hinterlässt.

Zwei Zimmer, Küche, Bong“ erscheint am 28. August. Das „Intro„, sowie der kleine Appetizer „Better Call Saul“ wurden bereits veröffentlicht.

Zuletzt konnten Timi Hendrix und seine Trailerpark-Kollegen mit dem Album „Crackstreet Boys 3“ Platz 4 der deutschen Albumcharts erklimmen. Alleine releaste der Bielefelder noch nie auf Albumlänge – vor der Formation Trailerpark war er gemeinsam mit Skinny Shef unter dem Namen Pimpulsiv aktiv.