Interview mit Punch Arogunz über „Frontal“ (rap.de-TV)

Punch Arogunz sah sich bekanntlich gezwungen, das Releasedate seines Albums „Frontal“ um eine Woche zu verschieben. Statt am 26. Juni, erscheint es nun am 3. Juli. Grund war laut Punch die FSK-Prüfung der DVD, der der Premium Edition beiliegt. Mit seinem Debütalbum „Carnivora“ konnte Punch Anfang 2014 bis auf Platz 15 in den deutschen Albumcharts vordringen. Zuvor hatte er sich im VBT einen Namen gemacht. Im August 2013 unterschrieb er einen Vertrag bei Baba Saads Halunkenbande.

Wir sprachen mit Punch Arogunz über sein zweites Album, die Produzenten (u.a. Monroe und Flo Bauer), die veränderte Herangehensweise sowie einzelne Songs wie etwa „Officer Riley„.

Frontal (Expensive Edition) CD & DVD
VÖ Datum: 2015-07-3
Verkaufsrang: 1.996
Jetzt vorbestellen