Celo & Abdi – Azzlack Listening Session (Video)

Celo & Abdi haben bereits einige Einblicke in ihr neues Album „Bonchance“ gewährt. Die Hörproben im Albumtrailer #1 und #2 ließen gepaart mit Abdis Aussage „Die Leute, die das “Mietwagentape” gefeiert haben, werden dieses Mal sehr auf ihre Kosten kommen“ bereits Hoffnung aufkeimen. Die erste Videoauskopplung „Schlaghammer zeigte dann schon deutlich, dass Abdi hier keine leeren Versprechungen gemacht hat. Die Entscheidung, das ganze Album von m3 produzieren zu lassen, rundet dieses Bild vollends ab. Was nicht zuletzt das Snippet zeigte.

Nun kamen auch der Azzlack-Labelboss Haftbefehl sowie die übrigen Künstler und Angestellten des Labels in den Genuss, das Album zu hören. Dazu wurden Scampi und Steaks gereicht, alles selbst gekocht. Das macht Hunger – sowohl auf das gezeigte Essen als auch auf das Album. Wer es schon gehört hat – wie der sich darüber glücklich schätzende Autor dieser Zeilen – weiß, dass es das bisher beste der beiden Frankfurter wird.

Das dritte Album der beiden Azzlackz erscheint am 12. Juni. Die Tracklist sowie alle Features wurden bereits bekannt gegeben. Unser Interview mit Celo & Abdi ist ebenfalls bereits auf rap.de-TV erschienen.

Bonchance (Limitierte Paketbox) Doppel-CD
VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen