Interview mit Money Boy über alles (rap.de-TV)

Money Boy: Satire? Wahnsinn? Was denn nun? Noch immer gibt der Österreicher vielen Rapfans Rätsel auf. Deshalb haben wir uns mit dem Wiener getroffen, um ein für allemal zu klären, warum er tut, was er tut. Natürlich aus einem Grund: Weil ein Boy tun muss, was ein Boy tun muss. Doch auch über diese Tautologie hinaus konnte Money Boy sein Schaffen als Rapper, Twitterer und Kunstfigur ziemlich schlüssig erklären.

Natürlich ging es auch um sein neues Album „Hi-Tunes„, aber eher am Rande. Im Fokus standen dafür zeitlose Themen wie Hustensaft, US-Rap, die Popkultur, deine Mama – nein halt, die nicht. Ausnahmsweise. Kurzum, jede Menge interessantes und wissenswertes aus dem Universum des Pineapple the Fruit Dude. Es musste so kommen: Sheeesh!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here