Silla – Tempelhof (Video)


Silla veröffentlicht ein neues Video zum Track über seinen Heimatsbezirk „Tempelhof“. Der Song stammt von seinem kommenden Album „Audio Anabolika“. Nachdem der Release der Albums verschoben wurde, wird es jetzt endgültig am 21. November erscheinen.

Audio Anabolika” wird sein letztes Album für Maskulin sein, das hatte Fler im Interview mit rap.de TV erstmals verkündet. Ob Silla anschließend bei einem anderen Label unterschreiben wird oder sich erstmal selbst um seine Releases kümmert, ist derzeit noch offen.

Zuletzt wurde der Track „Cheatday“ sowie  “Echo feat. Flo Mega” veröffentlicht. Außerdem gab’s das Album-Snippet auf die Ohren. Im Interview mit rap.de TV sprach Silla über seine Album und beantwortete bei#frag eure Fanfragen. Zudem drehten wir mit ihm ein Special über seine Zeit bei Maskulin.

Außerdem präsentiert rap.de Silla’s „Audio Anabolika“ Tour 2015.

VÖ Datum: 2014-11-21
Verkaufsrang: 24
Jetzt bestellen ab EUR 36,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here