Interview mit Curse über „Uns“ (rap.de-TV)

Curse‚ Comeback schlug bereits kurz nach seiner Ankündigung breitere Wellen. Nicht alle zeigten sich erfreut, dass der Mindener den Rücktritt vom Rücktritt erklärte – Kalkül lautete der Vorwurf. Jetzt, wo es mit Rap läuft, ist er wieder da. Nun, von außen gesehen kann man das natürlich denken. Nach unserem Gespräch mit Curse allerdings sollte jedem klar sein, dass es diesem Herrn hier verdammt ernst ist. Sein Album präsentiert ihn als in Würde gealterten Rapper, der gar nicht erst versucht, sich dem Zeitgeist anzupassen, sondern konsequent auf seine eigene Stärke setzt: Lyrik. Wir haben uns sein neues Album „Uns“ angehört und ausführlich mit Curse darüber gesprochen.

VÖ Datum: 2014-10-31
Verkaufsrang: 988
Jetzt bestellen ab EUR 16,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here