#frag Silla (rap.de-TV)

Silla stellte sich euren Fanfragen bei #fragSilla. Ihr wolltet von ihm vieles wissen – und der Südberliner hatte auf alle Fragen eine Antwort parat. Am 31. Oktober veröffentlicht Silla sein neues Album “Audio Anabolika“. Wenn man das eher compilationartige “Wiederbelebt” mitzählt, ist es sein siebtes Soloalbum, gleichzeitig ist es sein vorerst letztes über Flers Label Maskulin.

Der Unterschied zum Vorgänger “Die Passion Whisky” fällt sofort auf: “Audio Anabolika” geht richtig nach vorne, der Südberliner hat mit seinem Alkoholproblem offenbar endgültig abgeschlossen. Im Interview erklärt er, warum er keinen Bock mehr auf Selbstmitleid hat, spricht ausführlich über einzelne Tracks und seine Beatauswahl und erklärt, aus welcher Situation heraus das Album entstanden ist. In einem weiteren Interview-Special spricht Silla über seine Zeit bei Maskulin – einschalten und dranbleiben dringend empfohlen.

VÖ Datum: 2014-10-31
Verkaufsrang: 24
Jetzt bestellen ab EUR 36,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here