Interview mit Chakuza (rap.de-TV)

Chakuza macht mit „Exit“ da weiter, wo er mit seinem letzten Soloalbum „Magnolia“ augehört hatte. Dieses Mal geht er sogar noch einen Schritt weiter. War der Vorgänger noch vom Zurechtfinden des Österreichers in seinem neuen musikalischen Entwurf geprägt, ist er mit „Exit“ noch mehr bei sich angekommen. Das Album hat Chak in Holland aufgenommen, in einer kleinen Künstlerkommune mitten im Grünen. Oliver Marquart traf den Wahlberliner zum Gespräch über sein neues Album, die Hintergründe der Entstehung, den Vorwurf der zu großen Wandelbarkeit (Stichwort Zodiak) und seine weiteren Pläne.

EXIT (Limited Edition im Digipack)
VÖ Datum: 2014-09-05
Verkaufsrang: 86
Jetzt bestellen ab EUR 17,99

 

1 KOMMENTAR

  1. JUNGE WAS LOS MIT DEM MACHT AUF BO$$ UND IST GRADE MAL N METER. HAB DEN NEULICH GESEHN UND DER SIEHT AUS WIE ZELDA MIT GLATZE!!1!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here