Fußball und Rap – das ist bisher noch keine besonders enge Verbindung, nicht vergleichbar etwa dem fruchtbaren Verhältnis, das in den USA Rap und Basketball pflegen. Dabei sind viele Rapper bekennende Fans von Fußballvereinen – zum Beispiel Casper.
Seine Verbundenheit zum Fußballclub Arminia Bielefeld, der derzeit die harten Felder der dritten Liga beacktert, hat Casper schon desöfteren betont. Zuletzt im Interview mit der Fachzeitschrift 11 Freunde, denen er Anfang August verraten hatte, die Arminia sei sein St. Pauli. "Es erfordert (…) Mut und Leidensfähigkeit, Arminia-Fan zu sein und Woche für Woche auf den Deckel zu kriegen. Jeder kann Fan vom FC Bayern sein."
Bereits 2008 hatte Casper der Arminia den Song "Eines Tages" gewidmet. Allerdings war sein öffentlich zelebriertes Fantum bisher auf nicht allzuviel Erwiderung seitens der Arminen gestoßen. Den 11 Freunden erzählte Casper von einem Radio-Interview, in dem er sich darüber beschwert hatte. "In der Sendung habe ich meinem Frust Luft gemacht. Dass sich der Verein gefälligst mal bei mir melden und mir eine Dauerkarte geben soll, immerhin bin ich seit Jahren der Erste aus Bielefeld, der so richtig was reißt!"
Doch der Erfolg öffnet eben nicht nur Türen, sondern auch Fußballtore, nein, vielmehr Stadiontore. So wurde nun bekannt, dass die Arminia bei einem Heimsieg künftig Caspers Song "So Perfekt" spielen wird. Arminia-Geschäftsführer Marcus Uhlig meinte gegenüber dem Westfalen Blatt: "Sollten wir gewinnen, spielen wir Caspers Lied." Die Betonung liegt allerdings auf "sollten" – in der aktuell laufenden Drittliga-Saison konnte die Arminia noch keinen einzigen Heimsieg verbuchen.