Clueso ist Trackgeber für Start-ab-Remix-Contest

Zum mittlerweile fünften Mal beginnt am 3. Juni 2005 der größte, nichtkommerzielle Remix-Contest Europas unter dem Motto: Start-ab.com – MACHT MUSIK, welcher bereits in den vergangenen Jahren eine unglaubliche Vielzahl an talentierten Nachwuchs-Producern angesprochen hatte. Für dieses Jahr haben die Organisatoren Clueso als Trackgeber für den Contest gewinnen können, was ja nicht ganz schlecht ist, da dieser ja im vergangenen Jahr den Release seiner Scheibe „Gute Musik“ zu feiern und auch in diesem Jahr, vor allem mit der letzten Single-Auskopplung „Kein Bock Zu Geh´n!“ heftige Erfolge zu verzeichnen hatte. Nun wird Clueso exklusiv für Start-Ab einen Track aus eben benanntem Album zur Verfügung stellen. Ihr könnt euch zwischen dem 03.06.2005 (ab 18.00Uhr) und dem 05.06.2005, (bis 18.00Uhr)den MEZ (Upload-Ende)diesen Track downloaden und euch dieser Herausforderung in 48 Stunden stellen. Zu gewinnen gibt es wie bereits in den letzten Jahren hochwertige Sach- und Förderpreise, so unter anderem Kurse an der weltweit renommierten School Of Audio Engineering (SAE), Software-Pakete von ABLETON und Producer-Hardware von LEXICON. Weitere Infos findet ihr auf der Start-ab.com-Home-Page.