Jin beendet Rap-Karriere

An diesem Wochenende gab Jin Ruff Ryders-Member – bekannt, dass er seine Rap-Karriere beenden wird. Er wird vorerst nicht mehr in das Studio gehen, sondern sich anderen Dingen wie der Schauspielerei widmen. Nachdem Jin mehrere Male die “Freestyle Friday Competition” auf BET´s Show “106 & Park” gewann, wurde Ruff Ryders Records auf ihn Aufmerksam. Nach seiner erfolgreichen Singel “Learn Chinese”, verpasste es das Label jedoch Jin´s LP vernünftig zu promoten. Denn trotz Produktionen von Swizz Beats und Gastauftritten von Kanye West, Wyclef und Styles P, ging das Album “The Rest Is History” relativ unter. Aus diesen Streitigkeiten und Rückschlägen zog Jin jetzt die Konsequenz und gab das Ende seiner Zeit am Mic bekannt. Um seine Fans und alle anderen über diesen Schritt aufzuklären, nahm Jin den Track “I Quit” auf.