Beef zwischen Amstaff und Bushido beigelegt

Ganze drei Tage nachdem wir euch frisch aus der Berliner Beefküche von den Unstimmingkeiten zwischen Bushido und Amstaff Entertainment berichteten und auch gleich den passenden Disstrack von Automatikk servierten, legten die Betroffenen nun einen rasanten U-Turn hin: Aus dem Hause Amstaff ist nunmehr zu hören, dass man sich mit Bushido zwecks Aussprache an einen Tisch gesetzt und den Zwist aus der Welt geräumt habe. Die offizielle Erklärung liest sich wie folgt:

Aus einem Missverständnis heraus wurden Gerüchte im Internet verbreitet die falsch sind und durch Aussenstehende weiter gehypt und hochgepusht wurden.
Um das ganze Geschehen zu beruhigen und damit es zu keiner Eskalation kommt, haben sich beide Parteien an einen Tisch gesetzt und die Sache durch ein klärendes Gespräch aus der Welt geschafft.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bushido und Amstaff gehen freundschaftlich weiterhin ihre Wege und wünschen der jeweils anderen Partei alles Gute für die Zukunft.
– Amstaff –


Das kurze aber unterhaltsame Kapitel Amstaff vs. Ersguterjunge ist damit also schon wieder beendet.