LPs von Biz Markie und der Cash Money Click lassen auf sich warten

Biz Markies langerwartete „Weekend Warrior“-LP wird nun doch erst im April 2003 in den USA erscheinen.

Der Grund für die Verschiebung des Veröffentlichungstermins ist jedoch angenehmer, als bei den meisten den meisten Verspätungen. In diesem Fall dürfen wir uns nämlich auf eine kreative und künstlerische Bereicherung freuen: Beat-Genius DJ Jazzy Jeff wird einige Tracks auf „Weekend Warrior“ remastern, außerdem ist der ein oder andere zusätzliche Gastauftritt geplant.

Veröffentlicht wird das Album des HipHop-Allrounders möglicherweise auf Sean „P. Diddy“ Combs´ Bad Boy Label.

Ja Rules Wiedervereinigung mit seiner alten Posse Cash Money Click, „Established since ´93“, wird nun doch erst im Sommer 2003 in den Läden stehen. Eigentlich hätte das Album des Trios zusammen mit Ja Rules Solo-LP „The Last Temptation“ erscheinen sollen.