Baba Saad kündigt „Bang Bang“ für August an

Baba Saad kündigt das Album „Bang Bang“ an, das am 19. August erscheinen soll und ein gemeinsames Projekt mit seinem Signing Punch Arogunz darstellt, mit dem er auch auf „Primitiv Effektiv“ Tour geht. Mit den Worten „wir haben uns gedacht, wir machen diesmal nicht so ’ne lange Promophase“ zeigt er jedenfalls, dass Wahrnehmungen subjektiv sind. Seine gesamte „nicht so lange“ Promophase soll über den Kanal von JuliensBlog stattfinden, das durch die Video-Aufrufe erwirtschaftete Geld möchte er allerdings unter den Käufern seiner Box verlosen. Das erste Video vom Album soll bereits Sonntag erscheinen.

Saads letztes Album „Saadcore Reloaded“ erschien Ende letzten Jahres und stellt lediglich eine Re-Issue seines Albums „Saadcore“ von 2008 dar. Natürlich erscheint auch der neue Langspieler über Baba Saads eigentlich Label Halunkenbande.