Capital unterschreibt Deal bei Auf!Keinen!Fall!

Das Berliner Label Auf!Keinen!Fall! verkündet offiziell via Twitter ein neues Signing. Der Berliner Rapper Capital mit ukrainischen Wurzeln, der seine Bekanntheit durch die Auftritte bei Rap am Mittwoch erlangte, ist nun ein offizielles Mitglied bei Auf!Keinen!Fall! . Laut Pressemitteilung soll Capitals erste Veröffentlichung über seine neue Labelheimat Anfang 2017 erscheinen.

Am 12. Februar 2016 veröffentlichte Capital sein erstes Album „Kuku Bra„, das von den Hijackers produziert wurde. Sein Alleinstellungsmerkmal ist die Verwendung von ostslawischen und albanischen Fremdwörtern, sowie seine aggressive Delivery und der stakkato-Flow. Stilistisch ist Capital ist bei seinen neuen Labelkollegen, unter anderem den Jungs von der 187 Straßenbande und AK Ausserkontrolle, jedenfalls ziemlich gut aufgehoben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here