The Game wird Schauspieler

Gerade mal eben einen vielfach bestätigten Klassiker releast und schon ins Filmgeschäft eingestiegen. The Game’s Werdegang erinnert immer stärker an Eminem’s und 50’s. Nur dass es von Rapper zu Rapper schneller geht. Jetzt steigt auch der gemachte Compton O.G. in das Filmgeschäft ein. Mit „The Millionaire Boys Club“ beginnt die Bühnenpräsenz des Aftermath-Künstlers. In dem Film spielt The Game sich selbst und zeigt den Zuschauern, wie sein Leben in der Vergangenheit ablief. Er ist auch schon für einen Horror-Film an der Seite von Oscar-Gewinnerin Hillary Swank mit dem Namen „The Reaper“ eingeplant.

Im Bezuge auf die G-Unit Geschichte merkte The Game in einem Interview an, dass 50 und er sich nicht, wie gedacht, wieder verbrüdert haben, sondern dass es sich lediglich um eine Aussprache der Beiden gehandelt habe. The Game möchte sich nun auf den Aufbau seines eigenen Labels Black Wall Street konzentrieren.