Es war einmal in Südberlin: Sillas kündigt Buch und neues Album an

Silla hatte es immer wieder angedeutet: Sein erstes Buch steht in den Startlöchern. Nun ist auch der Titel sowie der Erscheinungstag bekannt: „Vom Alk zum Hulk: Es war einmal in Südberlin“ wird am 12. September erscheinen.

Bisher noch nicht bekannt war, dass einen Monat später zudem ein fast gleichnamiges Album erscheinen wird: „Es war einmal in Südberlin“ wird am 21. Oktober erscheinen. Inwieweit Album und Buch abgesehen vom Titel zusammenhängen, ist noch nicht bekannt.

Wie diverse andere Bücher deutscher Rapper wird es im Riva Verlag erscheinen. Dort waren u.a. schon die Biographien von Bushido und Shindy sowie das Buch von den Atzen Frauenarzt und Manny Marc erschienen.

Abgesehen von den bisher genannten waren auch schon Massiv oder Fler (mehr oder weniger selbst) als Autoren tätig.

Der Inhalt von Sillas Buch dürfte klar sein: Wie wurde aus dem Jungen zunächst ein Alkoholiker und anschließend eine sportliche Kampfmaschine? Freunde des Gossip Talks werden natürlich auch auf Details aus der Maskulin-Zeit mit Fler hoffen.

5 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here