Ahzumjot veröffentlicht neues Album „16QT02: Tag drei“

Ahzumjot bringt heute ganz ohne Vorwarnung sein neues Projekt – nenn es Mixtape, nenn es Album -„16QT02: Tag drei“ an den Start. Wie bereits das letzte stellt Ahzumjot sein neues Werk kostenlos zum Download bereit und zwar hier:

Download: Ahzumjot – 16QT02: Tag drei (.zip)

Passend zum Release gibt’s gleich noch die Auskopplung „Schwör’s dir / Schwör’s mir“ als Visual dazu. Diese setzt sich aus den beiden auf dem Tape vertretenen Songs „Schwör’s dir“ und „Schwör’s mir“ zusammen.  Der Track wurde, wie der komplette Langspieler, von Ahzumjot selbst und Lev produziert.

Der gebürtige Hamburger hat sich also nicht lange Zeit gelassen, seitdem er erst im März diesen Jahres die „16QT01 Remix EP“ veröffentlicht hatte.

Die Tracklist von „16QT02: Tag drei„:

01 Wach/ Tag drei
02 Minus
03 Atmen
04 Prio
05 Schwör’s dir
06 Schwör´s mir
07 Skits (feat. Mädness)
08 Mein Bruh
09 Nxx verloren
10 Platz / Angst
11 S / O Freestyle
12 Allein (feat. Dissythekid)
13 Fenster
14 Montag

Ahzumjot kannst du dir dieses Jahr auch live geben, denn der Hamburger geht im Herbst mit Lance Butters auf die „Lassensedis“-Tour.