Millone veröffentlicht „Maggagene“ Mixtape [Download]

Millone veröffentlicht sein „Maggagene“ Mixtape, welches sein nunmehr fünftes Werk darstellt. Für die Instrumentalisierung wurde sich überwiegend bei Ami-Beats bedient. „Maggagene“ kann sich an folgenden Features erfreuen: Asadjohn, Juicy Gay, FionnAndOnly, ichbinart und Raoul Duke. Der 13 Tracks umfassende Langspieler ist geprägt von schnellen Songs, roughen Sounds und anspruchsvollen Rhymes.

Nach längerer Schaffenspause meldete sich millone 2015 mit der „Erster Block Rechnungswesen“ EP zurück, die er zusammen mit ichbinart an den Start brachte. Dieses Jahr wurde bereits die „Swag Files Vol. 1“ EP gedroppt. Auch mit dem auf dem neuen Mixtape vertretenen Juicy Gay arbeitete der Künstler bereits in der Vergangenheit zusammen.

 „Maggagene“kannst du dir hier laden.

1 KOMMENTAR

  1. Wer ist Millone? Was hat das mit der Gay Sparte zu tun und Was hat eine CD Werbung mit Nachrichten zu tun?
    Ehrlich, wegen solche „News“ werden einige Zeitungen abbestellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here