Kaisaschnitt veröffentlicht Tracklist & Features von „Mieser Fieser“

Kaisaschnitt veröffentlicht am 29. Juli sein Album „Mieser Fieser“. Die Tracklist und Features gibt er nun bekannt: Didi, CK Projekt und Xtrem sind auf dem 15-Tracks-umfassenden Release des Berliners zu finden. Wie der Berliner erklärt, sollen auf dem anstehenden Album vor allem authentische Geschichten im Vordergrund stehen.

Zuletzt präsentierte Kaisaschnitt die erste Videoauskopplung mit dem Titel „Maschine brennt“. In dem Track schießt der Berliner gegen Schwätzer, die er selbst als „Fake Boys“ betitelt.

Tracklist:

01 Jacques
02 Maschine brennt
03 Pass da Doe (feat. Didi)
04 Schüsse in die Luft
05 Morphium
06 Bubbles (feat. CK Projekt)
07 Dunkle Allianz
08 Mieser Fieser (feat. Xtrem)
09 Exitus
10 Kolibri
11 Sag niemals niemals
12 Unsere Welt (feat. Didi)
13 Rauchende Priester
14 V Mann
15 Und Tschüss

2 KOMMENTARE

  1. Ihr promoted einen psychisch kranken Sadisten, der aufgrund der schlechten Erfahrung mit seinem Vater junge Frauen mit Drogen gefügig macht und diese auf abartigste Weise behandelt und das ganze auch noch filmt. Ist euch das bewusst? Ihr supported KRIMINELLE. Jacques, mach gottverdammt noch mal eine Therapie und klär dein Vaterthema! Eine Freundin von mir ist nach wie vor traumatisiert von dem, was du ihr angetan hast du emphatieloses Arschloch!!!

    • Ich glaube jeder weiß worauf er sich einlässt wenn man in solchen kreisen verkehrt. Oder kannte deine „Freundin“ Kaisa nicht vorher? Ich gehe ja auch nicht nachts aufs RAW Gelände und wunder mich das ich ausgeraubt werde. Außerdem ist hier die falsche Plattform um sich auszuheulen. …

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here